Kartentelefon: 0202.472211
 
Preview
Aktuell
Archiv
Multimedia




"Mein Song": Ensemblemitglieder singen Ihre Lieblingslieder - nächste Ausgabe am 18. Mai 2024!

Unsere beliebte Musik-Reihe "Mein Song" geht in die 13. Runde und präsentiert wie gewohnt Lieblingssongs unserer Ensemblemitglieder. Natürlich wieder live begleitet von Stefan Hüfner und Band - zum letzten Mal in diesem Jahr! [ MEHR ]


Nur noch Restkarten erhältlich: Unser Familienstück "Der Räuber Hotzenplotz" von Otfried Preußler in der Borner Straße!

Einer der Kinderbuch-Klassiker schlechthin ist ab Dezember in der Borner Straße zu erleben. "Der Räuber Hotzenplotz" lädt ein zum Theaterbesuch mit der ganzen Familie! [ MEHR ]


Nur noch wenige Vorstellungen: Der musikalische Grusel-Spaß "Die Addams Family" im Atelier Unterkirchen!

Seit den 1930er Jahren sorgt die schräge Familie Addams für schaurig-schöne Unterhaltung und auch die Musical-Adaption bietet ein Wiedersehen mit den bekannten Addams-Charakteren, ergänzt um ohrwurmverdächtige Musik - nur noch für wenige Vorstellungen auf dem Spielplan! [ MEHR ]


Weiterhin im Spielplan: "Das perfekte Geheimnis" - Schauspiel von Paolo Genevese in der Borner Straße!

Ein Experiment der besonderen Art: Sieben Freunde legen bei einem Treffen Ihre Telefone auf den Tisch und jede Nachricht, jeder Anruf wird von allen gelesen und gehört. Ein spektakulärer Theaterstoff und eine schonungslose Zeitkritik! [ MEHR ]


Jetzt neue Termine im Vorverkauf: Das Musical "Sister Act" ist zur Zeit im Atelier zu sehen - ein himmlisches Vergnügen!

Die Musical-Version des Kino-Welterfolges "Sister Act" ist auch auf der Bühne ein Hit: Nachtclubsängerin Deloris van Cartier und ihr swingender Nonnenchor servieren mitreißende Gospel-Songs und ein himmlisches Musical-Vergnügen! [ MEHR ]


Nur noch wenige Karten verfügbar: "Drei Männer und ein Baby" in der Regie von Patrick Stanke bis zum 8. März in der Borner Straße!

Der Kino-Welterfolg von Coline Serreau um drei Junggesellen, die unverhofft zu Vätern werden, ist jetzt endlich auch auf der Theaterbühne zu erleben - im TiC-Theater in einer Inszenierung Patrick Stanke! [ MEHR ]



[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Impressum] - [Datenschutz] - [AGB]

© 1997-2024 by TIC - Theater in Cronenberg. Borner Str. 1 - 42349 Wuppertal-Cronenberg - Alle Informationen dienen nur zur persönlichen Information !
Providing, Umsetzung und CMS by
Portunity GmbH .