Kartentelefon: 0202.472211
 
Preview
Aktuell
Archiv
Multimedia




"Heirat wider Willen"

Komödie von Lawrence Roman. Wiederaufnahme am 11. August 2006!

Stevie Mills ist eine äußerst erfolgreiche Frau mittleren Alters. Sie ist Vizepräsidentin eines Großunternehmens und somit finanziell bis an ihr Lebensende mehr als versorgt. Doch irgendwann merkt Stevie in ihrem Singledasein, dass sie nicht so richtig glücklich ist. Und ihr wird klar, was ihr fehlt: eine eigene Familie! Auf Drängen ihrer Mutter, die bei ihr wohnt und die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Enkelkind, »bevor ich zu senil bin, um damit nach Disney-Land zu fahren«, beschließt Stevie zu kündigen und zu heiraten. Ein Heiratsvermittler soll ihr dabei behilflich sein.
Und so wird Robin McFee in die Pflicht genommen. Es stellt sich jedoch rasch heraus, dass Robin es hier mit einem absoluten Problemfall zu tun hat. Die hohen Ansprüche der prätentiösen Stevie sind kaum zu erfüllen: reicher als sie soll er sein, älter, größer, intelligent, mit Geschmack gesegnet, natürlich gut aussehend. Trotzdem schickt Robin ihr Kandidaten: Wendel Tucker stellt sich als obszön heraus und Owen Grant, ein charmanter, gut aussehender Mann, ist überwältigt von Stevies Mutter Grace. Für Stevie steht fest: Robin taugt nichts als Heiratsvermittler.


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Impressum] - [Datenschutz] - [AGB]

© 1997-2024 by TIC - Theater in Cronenberg. Borner Str. 1 - 42349 Wuppertal-Cronenberg - Alle Informationen dienen nur zur persönlichen Information !
Providing, Umsetzung und CMS by
Portunity GmbH .