Kartentelefon: 0202.472211
 
News
Infos
Kartenbuchung
Stücke
TIC-Shop
Kontakt
Aktuelles
Theaterkurse
Castings
Sponsoren




Ab dem 19. Oktober im Atelier: Patrick Stanke inszeniert das große Gershwin-Musical "Crazy for you"!

Musicalstar Patrick Stanke inszeniert das Gershwin-Musical "Crazy for you" mit vielen bekanten Hits des amerikanischen Komponisten - unser Tipp: Rechtzeitig reservieren!

Bobby soll Banker werden, will aber viel lieber ins Showgeschäft - nicht etwa als Manager, sondern als Sänger und Tänzer. Welche Mutter hält das für eine gute Idee? Seine jedenfalls nicht! Und so wird er nach Nevada in die Westernstadt Deadrock zwangsversetzt, um dort die Interessen der elterlichen Bank zu vertreten. Deadrock - der Name ist Programm. Wüste und tote Hose so weit man blickt. Wären da nicht Polly und ihr Vater Everett, der noch ein altes Theater besitzt - aber eben vor allem Polly, die freche Kratzbürste. Da muss sich Bobby einiges einfallen lassen, um bei ihr eine Chance zu haben. Er gibt alles und das kleine Deadrock auch. Es kommt zum Showdown mit Cowboys, Saloon, echten Tänzerinnen, falschen Bärten und… mit fast allen Gershwin-Hits! Denn „Crazy for you“ ist die Adaption des 1930 geschriebenen Musicals „Girl crazy“ von George und Ira Gershwin, mit dem der 19-jährigen Ginger Rodgers der Karrieresprung gelang. 1992 schrieb Ken Ludwig das Buch etwas um und nahm noch zusätzliche Gershwin-Hits mit hinein. “Shall we dance“, “I got rhythm” oder auch “But not for me” sind nur einige davon.

Freuen Sie sich auf rasante Unterhaltung, auf die nächste Regie von Musical-Star Patrick Stanke, auf tolle Gershwin-Songs und auf mitreissende Choreographien von Paul Kribbe. Freuen Sie sich auf „Crazy for you“!

Premiere am 19. Oktober im Atelier!

Ihr Name:

Ihre eMail-Adresse:

eMailadresse des Empfängers: 

Bemerkung:



[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Impressum] - [Datenschutz] - [AGB]

© 1997-2018 by TIC - Theater in Cronenberg. Borner Str. 1 - 42349 Wuppertal-Cronenberg - Alle Informationen dienen nur zur persönlichen Information !
Providing, Umsetzung und CMS by
Portunity GmbH .